Ab auf die Bühne! Du hast deinen Song fertig produziert und eingeschickt. Projektleiter und Coach "Jay Farmer" wird alle Songs nun live bei einer Videokonferenz präsentieren.

 

Jay hat für die Videokonferenz noch eine zusätzliche Aufgabe für dich...

Jay Farmer (Coach)

Hey!

 

Respekt, dass du es bis zu dieser Station geschafft hast! Ich freue mich nun sehr darauf, dich bald bei einer Videokonferenz kennenzulernen.

Ich möchte, dass du dich zu Beginn der Konferenz mit einem Rap vorstellst! Erzähle mir dabei: 

Wer du bist / wo du herkommst / was du gerne machst / Warum du angefangen hast zu rappen / Und ganz wichtig: Warum möchtest du "Das Raptalent" werden? 

Suche dir wieder einen passenden Beat aus oder produziere selbst einen und übe fleißig, damit du bei der Video-Konferenz auch richtig abgehen kannst!

Ich habe unten noch eine Folge von "Das Raptalent TV" gepostet, darin bekommst du tolle Tipps, was bei einer Live-Präsentation zu beachten ist.

 

Wenn du Fragen zur Video-Konferenz hast, schreibe mir gerne eine Email an info@das-raptalent.de

 

Du kannst auch wieder den WIRE Messenger (ähnlich wie WhatsApp) benutzen. Lade dir dazu die App "Wire" aus dem Appstore oder Playstore. Den WIRE Kontakt zu mir bekommst du per Email, sobald du dich für den Kurs HIER angemeldet hast.

Und natürlich gibt es auch was zu gewinnen ;-) LG Jay Farmer

WICHTIG: Um an der Abschlusspräsentation teilzunehmen musst du dich HIER anmelden !!!

HIER EIN VIDEO MIT TIPPS ZU EURER LIVE-PERFORMANCE

Station geschafft? Dann geht's HIER zurück zur Stationsübersicht.